Georg Geiger

Georg Geiger ist Gründer und Vorstand der Value-Holdings AG. Ferner ist er Vorstand der Value-Holdings Capital Partners AG und Aufsichtsratsvorsitzender der Value-Holdings International AG. Er hat eine Ausbildung zum  Bankkaufmann absolviert und sein Studium zum Diplom-Betriebswirt (FH) erfolgreich abgeschlossen. Herr Geiger ist seit 1988 als Finanzanalyst und seit 1992 Asset-Manager tätig. Bei Value-Holdings ist er für Research und Portfoliomanagement verantwortlich.

Roland Könen

Roland Könen ist Vorstand der Value-Holdings International AG und Vorstand der Value-Holdings Capital Partners AG. Er hat eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert und sein Studium zum Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) erfolgreich abgeschlossen. Herr Könen ist seit 2002 als Finanzanalyst und seit 2007 als Asset-Manager tätig. Bei Value-Holdings ist er für Research und Portfoliomanagement zuständig.


Antonio Napolitano

Antonio Napolitano ist Vorstand der NABAG AG. Dort ist er verantwortlich für Research, Portfolio-Management und Investor Relations. Für die Value-Holdings Gruppe ist er Investor Relator in Italien. Er hat eine Ausbildung im Bereich Finanzen/Buchhaltung absolviert mit dem Abschluss „Diploma di Ragioniere“. Herr Napolitano ist seit 1993 als Asset-Manager tätig.

Florian König

Florian König ist bei Value-Holdings verantwortlich für Research und Portfolio-Management. Er hat ein Studium in Maschinenbau und Mangement mit Abschluß Master of Science / Dipl. Wirtschaftsingenieur und Bachelor of Engineering absolviert. Herr König ist seit 2015 als Portfolio-Manager tätig.

Markus Wenner

Markus Wenner ist Mitinitiator des Value-Holdings Deutschland Fund und Vorsitzender des Aufsichtsrats der Value-Holdings Capital Partners AG. Er hat ein Studium in Rechts- und Wirtschaftswissenschaften absolviert und einen Master of Law (LL.M.) erfolgreich abgeschlossen. Herr Wenner betreut seit dem Jahr 2000 Private Equity Portfolios. Er ist als Rechtsanwalt zugelassen und vor allem im Bereich des Kapitalmarktrechts tätig. Bei Value-Holdings ist er für Rechtsangelegenheiten, Research und Investorenbetreuung zuständig.


Martina Stetter

Martina Stetter ist bei Value-Holdings verantwortlich für die Bereiche Rechnungswesen, Abschlusserstellung und Personalwesen. Sie hat ein Studium zum Diplom-Finanzwirt erfolgreich abgeschlossen und ist als Steuerberaterin zugelassen.





Ina Stahlhofen

Ina Stahlhofen ist Assistentin des Vorstands der Value-Holdings AG und der Tochtergesellschaften. Sie unterstützt den Vorstand im Tagesgeschäft und allen administrativen Belangen. Sie hat ein Studium in Betriebswirtschaft (Bachelor of Art) erfolgreich abgeschlossen.